Grillfest der IG Harheim: Gute Laune trotz regnerischen Wetters

Eine spontane Grillparty am letzten Samstag kam trotz widriger Wetterbedingungen gut an bei allen Beteiligten. Ca. 40 Teilnehmer ließen sich nicht vom regnerischen Wetter abhalten. Zu Beginn blieb es noch trocken, nach dem ersten Grilldurchgang fing es jedoch an zu nieseln. Machte aber nichts, da dank spontan umfunktionierter Sonnenschirme der Anwohner eine Stehparty draus wurde. Die Kinder genossen den Nieselregen und tollten herum. Bis zum Champions League-Finale harrten die meisten aus, am nächsten Morgen wurde gemeinsam abgebaut. Herzlichen Dank an alle Helfer und Beteiligten! Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch unseres wetterfesten Ortsvorstehers.

 

Die nächste Feier wird nicht lange auf sich warten lassen, die EM bietet sich für weitere Spontan-Festivitäten an. Wer noch Geschirr vermisst, möge sich vertrauensvoll an unsere Vereinsführung wenden.

 

Anbei noch einige visuellen Eindrücke des Grillfests.